Kinderräder

Kinderrad Selbstverständlich führen wir auch für die kleinsten Sportbegeisterten Fahrräder bei uns. Diese sind bestens auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Sie verfügen über einen besonderes tiefen Rahmeneinstieg, der das Auf- und Absteigen erheblich vereinfacht. Die außergewöhnliche Konstruktion der Rahmen sorgt bei den Fahranfängern für eine sichere, aber auch bequeme und gesunde Sitzhaltung. Hochwertige Lackierungen und die Verwendung von robusten Bauteilen macht es möglich, dass die Kinder mit dem Rad auch mal hinfallen können und nicht gleich alles kaputt ist.

Gerne kannst Du beim Kauf des Fahrrads Dein Kind mitbringen und ein paar Runden drehen lassen. So kannst Du am besten herausfinden, ob das Fahrrad für Dein Kind geeignet ist.

Bei uns kannst du auch gerne dein altes Kinderfahrrad in Zahlung geben und somit gleich den Weg für ein Neues ebnen

» Kinderräder in unserem Kleinanzeigen Shop

KONTAKTDATEN

Geschäft BIKE Bauer
Fahrrad Bauer

Geschäftsführer: Thomas Bauer
Straße der Einheit 98
D-09423 Gelenau

Anfahrtsbeschreibung
Telefon:   037297 7380
Fax: 037297 81277
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten
Mo – Fr   10:00 – 18:00 Uhr
Sa09:00 – 12:00 Uhr