E-Bikes

Cross- oder Trekkingrad Das E-Bike verfügt über einen Elektromotor, der Dich beim Treten unterstützt. Man unterscheidet zwischen Pedelec und S-Pedelec. Die erste Variante ist auf einen maximal 250 Watt starken Motor begrenzt und fährt in der Regel nicht mehr als 25 km/h. Damit fällt es in Deutschland laut der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung nicht unter ein Kraftfahrzeug und kann analog zu einem „normalen“ Fahrrad verwendet werden.

Viele Modelle können auch bei uns vor Ort kostenlos Probegefahren werden oder besser noch du nimmst es kostenlos übers Wochenende mit und testest es auf deiner Heimstrecke. Mach einfach einen Termin mit uns aus.

Du kannst Dich hier noch genauer über E-Bikes informieren oder Du kommst uns in unserem Laden besuchen, wir helfen Dir gerne weiter.

» E-Bikes in unserem Kleinanzeigen Shop

KONTAKTDATEN

Geschäft BIKE Bauer
Fahrrad Bauer

Geschäftsführer: Thomas Bauer
Straße der Einheit 98
D-09423 Gelenau

Anfahrtsbeschreibung
Telefon:   037297 7380
Fax: 037297 81277
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten
Mo – Fr   10:00 – 18:00 Uhr
Sa09:00 – 12:00 Uhr