Unser Team von Fahrrad Bauer

Wir von Fahrrad Bauer haben uns seit unseren Kindertagen den Zweirädern verschrieben. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf machen. Dass wir diese Leidenschaft auch mit der Welt teilen müssen, steht außer Frage. Deswegen gibt es Fahrrad Bauer als Ladengeschäft und mittlerweile natürlich auch im Internet als Onlineshop.

Du findest hier einen Stall voller Fahrradbegeisterter vor, wir möchten uns nun kurz vorstellen.

Thomas Bauer GeschäftsführerGeschäftsführer Thomas Bauer ist Jahrgang 1966 und betreibt sein Geschäft seit vielen Jahren mit Leidenschaft. Seine Begeisterung für den Drahtesel hält sich nun schon seit Jahrzehnten und er gibt sein breites Fachwissen gerne an jeden Zuhörer weiter.

Andre Goralczyk Andre Goralczyk kann zu jedem Fahrrad etwas sagen und hat auch schon viel selbst ausprobiert. Deswegen steht er dir mit Rat und Tat zur Seite. Er ist für die Beratung und den Verkauf verantwortlich.

Matthias Lohs Unterstützung erhält er von Matthias Lohs, damit dir jederzeit ein Ansprechpartner zur individuellen Beratung zur Verfügung steht. Sein Know-how teilt er gerne mit Dir. Er unterstützt Andre in Verkauf und Beratung.

Frank Nötzel In unserer Werkstatt wartet Frank Nötzel auf Dich, denn da fühlt er sich am wohlsten. Dort bastelt er seit über 20 Jahren und bekommt jedes Bike wieder zum Laufen.

Christopher BauerChristopher Bauer ist der Sohn des Chefs und bekam die Liebe zum Fahrrad schon früh beigebracht. Er ist seit kurzem mit an Bord und aus Fahrrad Bauer ist endlich ein richtiges Familien­unternehmen geworden.

 
 

KONTAKTDATEN

Geschäft BIKE Bauer
Fahrrad Bauer

Geschäftsführer: Thomas Bauer
Straße der Einheit 98
D-09423 Gelenau

Anfahrtsbeschreibung
Telefon:   037297 7380
Fax: 037297 81277
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten
Mo – Fr   10:00 – 18:00 Uhr
Sa09:00 – 12:00 Uhr