TBR - Individuelle Bikes von uns

TBR - Individuelle Bikes Im Jahr 2004 sind wir mit unseren eigenen Fahrrädern an den Markt gegangen und konnten uns auch bald etablieren. Das liegt vor allem an dem unschlagbaren Design unserer hochwertigen Bikes. Alle Räder sind von uns entworfen und basieren auf unserer langjährigen Erfahrung im Fahrradgeschäft und unseren persönlichen Vorstellungen von einem guten Rad. Nicht umsonst steht der Name TBR für Thomas Bauer Racing.

Wir stellen die innovativen Bikes direkt vor Ort, im beschaulichen Erzgebirge, her. Das gibt Dir die Möglichkeit Deine Design- und Funktionswünsche sofort umgesetzt zu sehen. Das verschafft Dir ein persönliches Traumbike, welches perfekt Deinen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht wird.


Mittlerweile sind wir zu einem mittelständischen Unternehmen gewachsen und unsere Fahrräder haben Einzug bei den verschiedenen Händler gefunden. Unser wachsender Kundenstamm gibt uns Recht, mit unseren außergewöhnlichen Rädern bekommst Du alles, was Du für einen perfekten Tag mit Deinem Bike brauchst.

 

 

TBR Logo

Unsere Bikes kannst Du Dir unter www.tbr-bike.com anschauen. Wenn Dir eins gefällt, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden oder Du kommst bei uns im Laden in Gelenau vorbei.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

KONTAKTDATEN

Geschäft BIKE Bauer
Fahrrad Bauer

Geschäftsführer: Thomas Bauer
Straße der Einheit 98
D-09423 Gelenau

Anfahrtsbeschreibung
Telefon:   037297 7380
Fax: 037297 81277
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten
Mo – Fr   10:00 – 18:00 Uhr
Sa09:00 – 12:00 Uhr